Mittlerweile sind mir meine Gefühle egal. Die Gefühle für andere Menschen, besonders für dich. Du kannst mit meinen Gefühlen genauso wenig was anfangen wie ich.
Ich habs akzeptiert dass es niemals so sein wird wie ich es wollte. Mir egal. Ich versuch nur noch aus mir das Beste zu machen und damit jemanden zu finden, der mich so akzeptiert wie ich bin auch wenn das wieder Kämpfen heißt.
Verliebt sein ist scheiße, ganz ehrlich. Ich weiß seit Oktober was es heißt zu Leiden. Immer und immer wieder kommen die verdammten Erinnerungen hoch und blockieren mein ganzes Leben. Eben weil so vieles an ihnen hängt. Und weil ich genau noch weiß, welche Nachrichten mich fertig gemacht haben und es heute immer noch tun, wenn ich sie lese.
Nunja, ich habe die letzten Tage immer wieder gedacht dass ich schon wieder verliebt bin aber die Tatsache, dass ich Angst hab wieder jemanden zu verlieren, ließ alle Hoffnung sterben. Ich hab dich nicht verloren, das hab ich auch niemals gesagt.
Es muss doch irgendwann mal in meinem Leben einen Menschen geben, der das hinter meiner Fassade sieht und sofort weiß wie er damit umgehen soll. Ich hoffe dass ich jetzt, oder dieses Jahr eben diese Person endlich finden werde. Bitte...
"aber ich hoffe, ich bin dabei, als deine freundin, wenn du jemanden gefunden hast, mit dem du glücklich wirst"
Wahrscheinlich brauch ich auch bei dir einen Punkt, an dem ich sage es ist einfach vorbei. Bitte gib mir eine Grund damit es ganz schnell vorbei ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen